Deutsch | English | русский

STANYS
DAS APARTMENTHOTEL

Mariahilfer Strasse 161
A-1150 Wien

Tel: +43 1 893 08 93
Fax: +43 1 893 08 93 - 30
office@stanys.at

Anreise mit dem Rad

Radwege in Wien

In Wien liegt das Fahrradfahren voll im Trend.  Der Wandel vom Freizeit- und Sportgerät zum Verkehrsmittel vollzieht sich in beeindruckendem Tempo. Die Stadt investiert viel, um der Wiener Bevölkerung hochwertige Radwege zur Verfügung zu stellen. Hatte Anfang der 1990er-Jahre das Radwegnetz in Wien 190 Kilometer, so konnten 2013 1.246 Kilometer erreicht werden. Der Radverkehrsanteil soll bis Ende 2015 auf zehn Prozent des gesamten Verkehrsaufkommens Wiens steigen.

Aparthotel Stanys - direkt am Radweg

STANYS das Apartmenthotel befindet sich direkt entlang des Radweges auf der Mariahilferstrasse. Radfahrer sind bei uns besonders herzlich willkommen
Für Gäste, die mit dem Fahrrad anreisen, stellen wir überdachte Abstellplätze im Innenhof kostenlos zur Verfügung.

Wiener Radwegnetz

Überblick über das mehr als 1.200 Kilometer umfassende Wiener Radwegnetz finden Sie unter: Radnetz Wien.
Die aktuellsten Informationen werden auf Fahrrad Wien Blog veröffentlicht.

Online Buchen